Kompositionen

früher habe ich viel gemalt und gezeichnet; u.a. auch die "Klaviertasten von vorne"
früher habe ich viel gemalt und gezeichnet; u.a. auch die "Klaviertasten von vorne"

Hier veröffentliche ich einige meiner Kompositionen für Klavier.

 

Der Noten-Download beruht auf Spendenbasis in Form von

Geld

(z.B.  5,- Euro auf mein Konto überweisen - siehe unten)

oder

Werbe-Tätigkeit

(z.B. ein "Like" auf Youtube incl. eine Empfehlung auf Facebook o.ä.)

 

WICHTIG: Die Noten sind nur für den privaten Gebrauch zu verwenden.

Jede andere Verwendung bedarf meiner schriftlichen Erlaubnis!

 

Vielen Dank!


Ameisen-Highway

Tonart: A-Moll            Tempo: 80 bis 110          Umfang: 5 Seiten           Schwierigkeit: leicht bis mittel

 

Die Herausforderung bei diesem Stück ist die Geschwindigkeit der relativ klaren Spielmuster.

Ich denke da gerne an die Ameise, die so schnell hin und her läuft, unvermittelt stehen bleibt

um dann plötzlich wieder weiter zu sprinten.

 

Einige meiner Schüler spielen das Stück. Es macht ihnen Spaß, vor allem die "sportlichen" Noten...

 

Alle Rechte liegen beim Urheber. All rights reserved!

Deutschland, Darmstadt, 2016


Shiny Pearls of His Goodness

Tonart: C-Dur            Tempo: 84          Umfang: 7 Seiten           Schwierigkeit: mittel

 

Alle Rechte liegen beim Urheber. All rights reserved!

Deutschland, Darmstadt, 2016